Waltraud Strobl Venuskraft.com

 

Mein Venuscode ist "Die Liebesfindung"

 

An dieser Stelle möchte ich mich selbst ein kurz vorstellen. Meine Name ist Waltraud Strobl. Ich wurde im Mai 1972 in Salzburg geboren. Zusammen mit meinem Mann und unseren 3 Söhnen wohne ich in einem Haus im Grünen in Faistenau.

 

Hier erzähle ich euch, wie ich meinen Weg zur Energiearbeit gefunden habe.

 

 

 

Ein anderer Zugang zum Leben wird sichtbar

 

Nach der Geburt meines 1. Sohnes, der ständig krank war, begann ich nach alternativen Wegen zu suchen. Ich kam zu einer Heilerin die mir einen anderen Zugang zum Leben sichtbar machte. Auf einer Esoterikmesse fand ich das Buch: Heilung für Körper, Geist und Seele von Luise Hay. Dieses Buch nehme ich immer noch zur Hand und finde immer wieder interessante Tipps.

 

 

Reiki & die Welt der Engel

 

Ich kam in Berührung mit Handauflegen und besuchte einen Reiki Kurs bei Burgi Sedlak. Sie öffnete mir sehr viele Türen: Vor allem in die Welt der Engel. Somit wurden meine ersten Engelskarten gekauft und ich machte einen Kurs für Anwendung Potami. Potami ist Licht und Energie der Neuen Zeit. Es begann die Zeit, in der ich begann intensiv an mir selbst arbeiten. Ich besuchte zahlreiche Seminare und Workshops um mich aus alten Mustern zu befreien.

 

 

Malerei

 

Ich war schon immer ein kreativer Mensch. Mein Vater, ein Maler, förderte mich schon früh. Ich fertigte für  ihn Schriften und künstlerische Sachen an, die er für seine Malertätigkeit benötigte. In der Phase, in der ich meine alten Muster abstreifte fand ich parallel wieder zur Malerei zurück. Meine Faszination gehörte zuerst dem Aquarellmalen und später der Acrylmalerei. Eine Kurse stärkten mich in meinen Fertigkeiten und gaben mir neue kreative Impulse.

 

 

Lehrmeister & Inspiration

 

Meine Lehrmeister waren meine Familienmitglieder. Immer wieder präsentierten sie mir meine alten Muster. Das war nicht immer einfach. Meine Inspiration schöpfe ich aus der Natur. Ich sitzte gerne bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang im Freien und nehme die intensiven Farben in mich auf. Besonders im Wald finde ich die nötige Ruhe und Stille.

 

Wenn du Interesse hast, kannst du dich hier über meine Arbeit informieren. Besonders freue ich mich, wenn ich dich persönlich kennenlernen darf. Ich freue mich auf deinen Anruf oder eine E-Mail von dir.

 

Telefon: +43 664 4472422  

E-Mail:  info@venuskraft.com